Trainingsmaschinen von L+K für Draußen – das ganze Jahr!

Feuerverzinkte Trainingsgeräte für Draußen – das ganze Jahr!

Wer an Miami denkt, dem kommt sofort ein Bild vom Strand mit blauem Himmel in den Sinn. Palmen ragen über den Fußweg und viele coole Häuser stehen in einer Reihe mit Blick auf das Meer. Und durchtrainierte Leute machen Sport auf Hantelbänken, unter freiem Himmel. Warum gibt es das nicht in Deutschland? Ganz einfach, das Klima würde auch die hochwertigsten Geräte auf Dauer zerstören.
Sportgeräte von L+K sind von Haus aus mit einem hohen Anspruch an Qualität gefertigt. Sämtliche Schweißnähte werden geschliffen und die beständige Pulverbeschichtung kommt aus unserer eigenen Anlage. Trotzdem würden auch unsere Geräte dem Klima in Deutschland und weiten Teilen Europas nicht standhalten. Hohe Temperaturunterschiede und Regen setzen den Geräten zu.
Doch wir haben eine Lösung gefunden! Wir sind in der Lage all unsere Geräte feuerzuverzinken! Das hält nicht nur jedem Wetter stand, sondern seht noch ziemlich geil aus! Und es geht weiter ins Detail: Für die Outdoor-Linie verwenden wir Edelstahl-Lager, der Polsterkern besteht nicht wie bisher aus Holz, sondern aus Vollkunststoff. Das Polster kommt aus dem Schiffsbau, ist wasserdicht und unverwüstlich.

Damit wir unsere gewohnte Qualität und Garantie aussprechen können, machen wir einen erheblichen Aufwand:

1) Geräte wie gewohnt herstellen:
Die Herstellung eines Outdoor-Geräts beginnt mit den Standard-Prozessen. Rohre werden zugesägt, bzw. gelasert, es wird geschweißt, geschliffen und zusammengebaut. Damit stellen wir sicher, dass alles einwandfrei passt.
2) Demontage und Verzinkung:
Vor der Feuerverzinkung muss das Gerät wieder in die Einzelteile zerlegt werden. Alle Metallelemente werden anschließend in einem aufwendigen Verfahren feuerverzinkt und damit haltbar gemacht.
3) Endmontage:
Hier beginnt die richtig aufwendige Arbeit, denn alle Bohrungen und Gewinde müssen freigeschliffen und Gewinde erneut eingedreht werden. Die Zink-Schicht trägt sehr stark auf (im Vergleich zur Pulverschicht) und beeinträchtigt die Passgenauigkeit.

Diebstahlschutz

Natürlich haben wir uns auch sehr viele Gedanken um die Sicherheit dieser Investition gemacht. So sind die Sitzpolster abnehmbar und die Gewichte an den Ständern abschließbar!

 

Unser Kunde LIMITLESS hat in seinem Club in Herten einen ganzen Outdoor-Park von uns stehen. Geplant ist auch weitere Clubs damit auszustatten, weil die Mitglieder schon jetzt verrückt danach sind!

Wer mehr über unsere Geräte und die Outdoor-fähigkeit erfahren will: Einfach das Kontaktformular verwenden, eine Email schreiben, oder anrufen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Ich akzeptiere die DATENSCHUTZVEREINBARUNG und stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.

Für alle, die sich den Outdoor-Park anschauen wollen: Das LIMITLESS Team freut sich auf Ihren Besuch (Westerholter Str. 584, 45699 Herten)

sag es weiter ...

Menü